Rekord: 8 c dankt Unterstützern von "Weihnachten im Schuharton"

Dank der großzügigen Unterstützung durch Euch und Eure Eltern war es möglich, 46 Kartons mit Geschenken zu packen, um grenzübergreifend Kindern, denen es schlechter geht als Euch, zu Weihnachten eine Freude zu machen.

Es macht sichtbar glücklich, anderen eine Freude zu

Es macht sichtbar glücklich, anderen eine Freude zu machen. Die SchülerInnen der Klasse 8 c präsentieren stolz den Rekord und bedanken sich mit diesem Foto bei allen SpenderInnen, welche die Aktion unterstützt haben.

Über diesen Erfolg wollen wir uns gemeinsam mit Euch freuen und allen SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen danken, die mit ihren Sachspenden dazu beigetragen haben.

Bitte gebt jetzt keine Spenden mehr im Lehrerzimmer ab, für dieses Jahr ist die Aktion nun geschafft, aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Foto: Frau Hennig, Text: Herr Riecken