1. Platz für Basketballer

Den 1. Platz konnten die Basketballer des Freiherr-vom-Stein Teams in der Endrunde (B-Finale) der ALBA-Oberschulliga erreichen.  Zu diesem tollen Erfolg unseren herzlichsten Glückwunsch!
Am 29.03.2017 fand die Endrunde der ALBA-Oberschulliga in der dem Basketball so verbundenen Max-Schmeling-Halle statt. Unser Team konnte in den unterschiedlichen Turnierpaarungen ihr Können unter Beweis stellen. So erwiesen sich die 4. Semester als schwere Gegner und stellten für ihre Kontrahenten einen wahren Stolperstein dar.
Ein Toller Abschluss für unsere 4. Semestermannschaft, die zum letzten Mal für das Freiherr-vom-Stein Gymnasium antraten, bevor sie nun im Sinne der Abiturvorbereitung der Schule “einen Korb geben”.
Wir freuen uns auf weiteren tollen Basketballnachwuchs, der auch Zukunft unsere Schule vertreten wird.